Print Design

  • Sotheby’s Brochure

    Brochure design for Zurich Sotheby’s International Realty.
  • Il Locale Bottel

    Wine bottel design for il-locale in Zürich, Switzerland.
  • Il Locale Restaurant

    Restaurant design for il-locale in Zürich, Switzerland.
  • National Geographic

    Advertorial for National Geographic Traveller.
  • Kita Tropicana Cards

    Business cards for Kita Tropicana.
  • Dinnair Menu Design

    Menüdesign für Dinnair.
  • Reethi Beach Brochure

    Brochure design for Reethi Beach Resort Maldives.
  • Dinnair Food Truck

    Food-Truck-Design, Lebensmittellieferant.
  • Parfait Cards

    Business cards for Parfait, real estate agency.
  • Fussinstitut Cards

    Business cards for Fussinstitut Clinic in Zürich.
  • Pitsch Fitness F12

    F12 billboard design for Pitsch Fitness in Adliswil.
  • Da-SHA T-Shirt

    T-Shirt design for DA-SHA, Dance to shape.
  • Laurence Craig

    Meal in a box design for Laurence Craig Catering.
  • Natureskin

    Logo, branding, product and flyer design for Natureskin.
  • FoAW

    Tri-Fold Brochure for Nonprofit organization FoAW.

Was unsere Kunden sagen

„D4design Studios liefert eine zukunftsweisende Lösung mit „Responsive Webdesign“ -Technologie. Ein Dankeschön für ihre absolute Professionalität und die unkomplizierte Dienstleistung. D4design Studios war der perfekte Partner, um die Webseite umzusetzen, die wir haben wollten.“

Christoph

Accelerom AG
Das D4design-Team arbeitete am Aufbau der Novocure-Bildungswebsite für klinische Prüfungen. Bei der Entwicklung einer neuartigen Therapie in der Onkologie war es für uns äußerst wichtig, mit einem hochprofessionellen Team zusammenzuarbeiten, das auch ein hohes Mass an Flexibilität und Kreativität aufweist.

Uri

Novocure
“Das D4design Team war für mich jederzeit erreichbar und die Reaktion bei allen Anliegen äusserst schnell. Das Resultat lässt an Professionalität nichts zu wünschen übrig. Als Kunde erhielt ich jede erdenkliche Hilfe, auch über die Website hinaus. Ich kann D4design Studios wärmstens empfehlen.”

Matthias

FinGuide AG
"Sehr beeindruckend. Gerne empfehlen: D4design hat bei unserem ersten Aufruf den ersten Entwurf unseres Markenleitfadens (Farben, Schriftarten, Banner-Design, neue Logo-Vorschläge) erstellt. Sie sind wirklich auf dem neuesten Stand der Designs und Trends und arbeiten effizient. Es ist definitiv eine High-End-Agentur, aber meiner Meinung nach ist es bei kreativen Themen besser, einen schnellen, erfahrenen High-End-Designer zu haben."

Fredric

Trust Square AG
“Die Produktionszeit war schnell und die Arbeit sehr schön ausgeführt. Dabei wurde auch sorgfältig auf kleinste Details des Designs geachtet. Ich würde fraglos wieder mit D4desgin Studios arbeiten und nicht zögern, sie jemandem zu empfehlen – ausser meiner Konkurrenz!“

Larry

Laurence Craig Catering