01 Aug,2018

Kunden-Spotlight: Four Seasons Dubai

von D4designStudios

Für Hotels & Resorts ist Videokommunikation nicht mehr ein «nice-to-have» Artikel auf der Marketing-Wunschliste. Es ist ein Muss. Anfang dieses Jahres flog unser Video-Team in die Vereinigten Arabischen Emirate, um einen exklusiven Trailer für das Four Seasons Resort in Dubai zu Produzieren. Unser Hauptziel für dieses Projekt war es, das Resort und seine Fazilitäten aus…

Für Hotels & Resorts ist Videokommunikation nicht mehr ein «nice-to-have» Artikel auf der Marketing-Wunschliste. Es ist ein Muss. Anfang dieses Jahres flog unser Video-Team in die Vereinigten Arabischen Emirate, um einen exklusiven Trailer für das Four Seasons Resort in Dubai zu Produzieren.

Unser Hauptziel für dieses Projekt war es, das Resort und seine Fazilitäten aus einer neuen Perspektive zu präsentieren. Dabei war es uns wichtig, das Gefühl der «Flucht aus dem Alltag» zu verbildlichen. Wir hoffen, dass Ihnen die folgenden Videos genauso viel Freude bereiten werden wie uns deren Produktion.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.